Menu and More AG: Stakeholder Dialog

Die Menu and More AG hat sich zu einer nachhaltigen Unternehmensführung verpflichtet. Ökologische Verantwortung, gesellschaftliche Solidarität, wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und bei menuandmore besonders auch der Aspekt der Gesundheit, sind wichtige Eckpfeiler für die strategische Planung und das tägliche Handeln.

Der 3. Nachhaltigkeitsbericht von menuandmore soll im Frühjahr 2017 publiziert werden. Um Inhalte für den Nachhaltigkeitsbericht zu erhalten und nächste Nachhaltigkeitsziele für die Zukunft definieren zu können, will Menu and More AG einen Stakeholder Dialog mit 12-15 Kunden durchführen.

schlaepfer:associates wurde beauftragt, in Zusammenarbeit mit der Menu and More AG, den Stakeholder Dialog zu planen und durchzuführen. Die Resultate der Arbeit werden mit der bestehenden Wesentlichkeitsmatrix abgeglichen und für die Zielformulierung des Nachhaltigkeitsmanagements verwendet.

"Einladen und zuhören, was Ihre Geschäftspartner über Sie denken und was sie erwarten? Wir unterstützen Sie gerne dabei! Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf."

«Der Stakeholder-Dialog, welchen wir mit Andreas Schläpfer vorbereitet und durchgeführt haben, hat uns wertvolle Erkenntnisse zur Sicht unserer wichtigsten Kunden geliefert. Andreas Schläpfer hat diesen Dialog mit seiner grossen Erfahrung, seinem fundierten Knowhow und besonders auch mit seinem ausgeprägten Fingerspitzengefühl bei der Moderation zum Erfolg geführt.»

Markus Daniel, Geschäftsführer

www.menuandmore.ch